Was kann ich damit machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob ich etwas übersehen habe, aber diese funktion nutzt meiner meinung nach einfach gar nichts.

Es ist letztendlich eine gruppe, wo niemand etwas außer der ersteller etwas schreiben kann.

Eine normale gruppe ist sogar besser, weil man da einstellen kann, dass "nur admins" nachrichten senden können. In dieser community funktion kann man nichtmal andere zu admins machen.

Ich hoffe, dass sich da etwas ändert, oder dass ich etwas übersehen habe, sonst sollte man echt nachfragen, was whatsapp/meta hier gerade anstellt

DerTypAmGalgen
Beitragsersteller

gut denn genau das bin ich auch der meinung deswegen frage ich 😅