Was kann ich dagegen tun nichts hilft vom arzt,offene wunden?

2 Antworten

die Stellen in den Falten würde ich als Intertrigo beschreiben.
Wahrscheinlich mit ner super Infektion.

Ich würde dir raten dir Prontosan, Aktimaris oder eine ähnliche Wundspüllösung zu besorgen.

Kompressen tränken und auf die Stellen legen, 20Min einwirken lassen und dann die Wunden mechanisch reinigen und trocken tupfen

Danach saubere Kompressen oder Baumwollläpchen einlegen, wenn die festkleben Kauf dir eine Platte ligasano weiß und schneide die passend zu.

Ein Dermatologe sollte mal einen Abstrich machen um zusehen mit was die Wunden infiziert sind.

Du solltest auf jedenfall Gewicht verlieren und dich gesünder ernähren

Anonymmm1232459
Beitragsersteller

Vielen dank für deine hilfe ich werde es morgen machen.

Und mit dem Gewicht verlieren ich gebe mein bestes wog fast 180kg und jetzt 170kg.

Danke

Keine Tücher zwischeblegen die stellen brauchen Feuchtigkeit und damit ist kein Wasser gemeint.

Ggf. Kannst du es mit verschiedenen Ölen versuchen, da solltest du aber mit deinem Arzt vorher drüber reden. Riecht manchmal nicht so gut, kann aber helfen.

Du solltest auch aufhören die die Achseln zu rasieren, wenn diese in diesem Zustand sind. Davon hast du nichts.

Wenn das erledigt ist, was ja schon das größte ist, solltest du dich vielleicht darauf fixieren etwas Gewicht zu verlieren, sonst können diese Probleme immer wieder auftreten. Auch sollte dein Arzt schauen ob sich die Stellen entzündet haben, ob sie richtig durchblutet sind und inwiefern Schweiß und Ernährung die Ursache des Problems sind.

Anonymmm1232459
Beitragsersteller

Danke für den Tipp und das mit dem rasieren klappt sowieso nicht da es sehr weh tut wenn eine Berührung kommt