Was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Bitte nur gescheite antworten

Das ist natürlich keine freundliche Anrede.

Ich kann nur vermuten, dass Du melancholisch an die schöne Zeit zurück denkst, die Dir so gut gefallen hat.

In der Pubertät tanzen die Hormone Cha Cha Cha und es gibt nicht unbedingt sinnvolle Erklärungen für Verhalten, die man selbst nciht versteht.

Es wird sich mit dem Ende der Pubertät alles relativieren und bessern, Du musst durch diese Phase durch.

Du brauchst dagegen nichts zu tun, Gefühle zuzulassen ist ganz normal.

Wlles Gute für Dch.

Sowas ähnliches hatte ich auch...

Anhand deines Alters...könnte es einfach an der pupertären Hormon-Umstellung liegen...

Bei mir war es eine Mischung aus Hormonen und einem katastrophal niedrigen Vitamin D Wert🥲

Du könntest deinen Vitamin D Wert testen lassen, um rauszufinden,ob es vielleicht auch daran liegt.