Was kann ich auf meinen Arm schreiben?

6 Antworten

Lade dir doch einfach die App "We Heart It" runter und gib dort "quotes" oder "Sprüche" ein. Du wirst schnell fündig.

Lade dir doch einfach die App "We Heart It" runter und gibt dort "Quotes" oder "Sprüche" ein. Ich bin mir sicher du wirst schnell fündig.

Auf den linken Arm - links...auf den rechten Arm - rechts....

Hat dann sogar noch ein bisschen Sinn...wenn Du drauf schaust.

pw

GuteFrage97  21.02.2016, 23:44

hahahahaha :D sehr hilfreiche Antwort

Reime sind immer gut z.b. sowas wie Haus Maus

Severine1985  21.02.2016, 23:34

Welch genialer und tiefgründiger Reim!

Am besten schreibst du gar nichts drauf. In ein paar Jahren ist diese Modewelle vorbei und du ärgerst dich, dass du eine menge Geld ausgeben musst, um den Spruch zu entfernen.

CharryoHD  21.02.2016, 23:39

Ich glaube er meint mit Kulli... xD