Was kann ich anzünden?

3 Antworten

Nimm dir ein Teelicht und schau der Kerze beim verbrennen zu...

Ist ungefährlich und hat auch etwas ein romantischen "beigeschmack"

ok333
Beitragsersteller

Danke

Wen es dir um zündeln geht nimm doch eine Deo Dose und ein Feuerzeug und dann hast du einen Flammenwerfer natürlich niemanden damit Anzünden! Das macht spaß gehe dafür aber besser wohin wo niemand ist und du nichts größeres anbrennen könntest und denk dran Flamme immer weg vom Körper

verreisterNutzer  16.05.2023, 17:17

Vollknall? Das ding explodiert im Schlimmsten Fall.

Ich habe für meine Tochter eine Feuerschale im Garten. Da machen wir manchmal Lagerfeuer. Besorg/wünsch dir doch sowas.

ok333
Beitragsersteller

Danke