Was kann ich an meinem Aussehen verändern?

6 Antworten

Ich finde die Brille und Frisur nicht so schön, ein anderer Haarschnitt und eine andere Brille würden viel ausmachen

Im Gegensatz zu den anderen hier, finde Ich das eigentlich ganz cool wie du gerade aussiehst. Aber bei den Haaren würde ich schon zum Friseur (zu einem Haarstudio die wissen wie man längere Haare schneidet) gehen und etwas in Form und aufräumen lassen

Bester Tipp: Zum Psychotherapeuten gehen.

Gerade wenn du "mega die Komplexe" hast obwohl du normal aussiehst. Die werden nicht weggehen wenn du etwas am Aussehen veränderst, sondern ggf. sogar zunehmen. Dein Problem ist nicht dein Aussehen, dein Problem ist dein Umgang damit.

Mimii232
Beitragsersteller

bin zurzeit schon dabei, hatte davor schon einen aber merke das es wieder schlimmer wird und ich einen brauche

MichaelStumpf  20.07.2024, 13:02
@Mimii232

Dann soltest du keine Fragen in die Richtung stellen, da dies die Situation nicht besser macht.

Siehst doch gut aus kannst ja vielleicht deine Frisur auffrischen aber sonst tip top👍🏽