Was kann ich an meinem 18. Geburtstag allein machen?

5 Antworten

Es ist zwar ein wenig traurig aber feier ihn doch alleine...nur weil du grade keine freunde hast warum solltest du ihn nicht feiern...feier ihn mit deiner familie.

Du weißt selbst am Besten, was Dir Spaß macht. Suche Dir eine Aktivität aus, die Du nicht jeden Tag machst. Hauptsache ist, Du erinnerst Dich später noch daran, dass Du etwas besonderes (nicht alltägliches) unternommen hast.

Alles ist besser als alleine...mit deiner Familie zu feiern ist immer eine Option :)

Einfach nur Pizza bestellen und alle peinlichen Filme gucken die du schon immer sehen wolltest. Und Kuchen!