Was kann ich an einem verregneten Sonntag machen. Habt ihr Tipps?

14 Antworten

Sich mit Spekulatius und Tee und einer warmen Decke auf dem Sofa lümmeln und lesen, lesen, lesen....

Kuschligen DVD-Nachmittag mit Familie/Freunden/Partner :) Schön mit Kerzenschein, was zu knabbern, warme Decken usw :)

Eislaufen! Es ist wieder Saison bei uns. Ein buch lesen, Kino, theater, Museum, Gesellschaftsspiele machen, Gedichte und Geschichten schreiben:)oder wen du ehner techno mensch bist Pc usw, und wen du richrig was schlaues und ehm spiesserhaftes machen willst dann lehrn für ie Schule mache Hausputz räum dein Zimmer auf usw.

REITEN!!!,lesen, fernsehn gucken,lesen,schlafen,zeichnen/malen,hausis machen,ds spielen,mit nem regenschirm+ freund/in rausgehen und rumalbern,sodass man wieder gute laune bekommt,ach einfach vieles,man muss nur ein bisschen kreativ sein...

Ins Kino gehen, ein Buch lesen, Kuchen backen, ins Theater, Sauna oder Schwimmbad und vieles mehr...