Was kann es bedeuten, mag sie mich inzwischen vlt. doch?

1 Antwort

Hi Abc,...

ich würde einfach mit der, die kein date möchte reden, und sie fragen, warum sie nicht möchte, vllt. hat sie ja traumatas. Aber frag sie das per WhatsApp, Snap, insta, oder in der schule, aber zwing sie nicht zu einem Date. Wenn du sie irgendwie überredet hast, sie aber zögerlich war, dann sag einfach, das ihr es auch verschieben könnt. Und treff dich, falls sie noch verängstigt ist, nicht mit ihr im Wald, sondern in der öffentlichkeit, dann würde sie sich evtl. wohler fühlen. Aber lernt euch erst mal kennen, ich schätze, dafür müsst ihr kein Date haben, sondern es reicht, wenn ihr euch in der Schule trefft, und stelle bitte keine weirden fragen, sondern fang doch einfach mit dem Thema Schule an. Falls ihr euch dann schon lange kennt, und sie dir vertraut, kannst du ihr bei einem treffen, Liebe gestehen. Dann kannst du andeuten, sie zu küsen, wenn sie nicht erwiedert, dann schmunzel einfach und lass es. Als treffpunkt würde ich einen Park (in dem ihr nicht die einzigen seit) empfehlen. Für dich mag es vielleicht überwindung kosten, aber für sie ist es hilfreich, wenn du den ersten Schritt machst.

LG

123abcdef933
Beitragsersteller

ich möchte glaube ich nix festes mehr mit einer andern als meiner ex

und ich möchte sie nicht verletzten / enttäuschen oder es selbst werden deshalb

geb ich vlt. einfac alles auf

fckingsinglegir  23.06.2023, 15:21
@123abcdef933

also du möchtest mit deiner ex wieder zusammenkommen? Obwohl du das girl aus deiner klasse liebst?

123abcdef933
Beitragsersteller
@fckingsinglegir

ich habe bei der aus meiner klasse eh keine chance

aber bei meiner ex auch nicht

das beste wäre, einfach aufzugeben

123abcdef933
Beitragsersteller
@fckingsinglegir

ich hab ihr nun sogar geschrieben

eine gute fahrt gewünscht und es kam keine antwort drauf

doch ich gebe mir noch mehr schmerz

123abcdef933
Beitragsersteller
@fckingsinglegir

wieso denkst du das

dann würde sie doch bestimmt danke oderso schreiben

also nerv ich nur

fckingsinglegir  23.06.2023, 16:28
@123abcdef933

sie hat dich gekorbt? Falls das das ding mit dem date war, vertraut sie dir einfach noch nicht genug

123abcdef933
Beitragsersteller
@fckingsinglegir

:( ja das ding mit dem date

und warum sie wohl jetz net antwortet? :(

vlt. mag sie mich gar nicht. aber warum sagt mir ihre freundin ich sollte des und des bei ihr machen....