Was kann das sein, es juckt und brennt?

2 Antworten

Ich bin kein Arzt, mich erinnert das an eine Gürtelrose, die zur Zeit weit verbreitet ist.

Schau mal auf den Bildern hier und vergleiche es mit deiner Haut. Du solltest das ärztlich abklären lassen.

https://www.google.de/search?q=g%C3%BCrtelrose&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwiklIye7tL3AhUWgf0HHXkUBCYQ_AUoAXoECAEQAw&biw=1121&bih=728&dpr=2

leonschmitz267
Beitragsersteller

Ne das kann es nicht sein. Meine Füße schwitzen extrem und dann kommen solche Punkte und es juckt und ich kratze daran und dann entstehen solche Wunden.

Ein Fall für den Hausarzt.

leonschmitz267
Beitragsersteller

Das passiert mir sehr oft wenn meine Füße schwitzen und sie schwitzen sehr oft.

TheWiseLady  09.05.2022, 18:43
@leonschmitz267

Ja dann erstrecht! Wenn du wiederkehrende Beschwerden hast solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen.