Was kann das sein an meinem Zahnfleisch?

Das ist es  - (Zähne, Zahnfleisch)

4 Antworten

Das scheint Eiter zu sein, geh mal lieber zum Zahnarzt.

xGiusix
Beitragsersteller

Dort war ich eben. Er kann sich auch nicht erklären woher es kommt.

DjangoFrauchen  11.08.2016, 10:43
@xGiusix

Dann halte deinen Mundraum schön sauber, benutz' eine gute Mundspülung, vielleicht geht's wieder weg. Viel Glück!

bin kein profi auf dem gebiet, aber würde auf eine entzündung schätzen, wenn das schon über eine woche da ist, auf jedenfall mal zum zahnarzt gehen, verletzungen oder entzündungen am zahnfleisch können sehr schädlich für die zähne sein, und im schlimmsten fall sogar zu zahnausfall führen wenn sei ignoriert werden.

Bargh  11.08.2016, 10:42

Im schlimmsten Fall kann sowas durch eine Sepsis sogar zum Tod führen. Aber nicht gleich den Teufel an die Wand malen... ^^

Sieht ungesund aus. Da sollte Dein Zahnarzt mal nen Blick drauf werfen. Am besten noch vorm Wochenende.

xGiusix
Beitragsersteller

Dort war ich eben. Er kann sich auch nicht erklären woher es kommt.

Bargh  11.08.2016, 10:47
@xGiusix

Dann geh nochmal zu einem anderen Zahnarzt. Da muss es doch eine Erklärung geben... also wenn Du schon eine Woche Schwierigkeiten hast, würde ich das jetzt Abklären lassen.