Was kann das sein?

1 Antwort

Ich kenne mich selbst nicht aus, aber Chat GPT sagt dazu folgendes:

Die Fehlermeldung "FOR DEBUGGING ONLY: boq.search.soy.plugins.defer.deferredhtml.templates.deferredHtml **" scheint darauf hinzudeuten, dass ein Debugging-Code in der Anwendung oder auf der Website, die du verwendest, versehentlich live geschaltet wurde. Diese Art von Meldung ist normalerweise für Entwickler gedacht und sollte in einer Produktionsumgebung nicht sichtbar sein.

Mögliche Ursachen für diese Meldung könnten sein:

  1. Fehler in der Implementierung: Ein Fehler oder eine falsche Konfiguration in der Website oder App könnte dazu führen, dass Debugging-Informationen angezeigt werden.
  2. Zwischenzeitliche Aktualisierungen: Es könnte sein, dass die Entwickler gerade an der Website oder App arbeiten und versehentlich Debugging-Informationen freigegeben haben.
  3. Cache-Probleme: Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem Cache deines Browsers oder der App, das dazu führt, dass diese Debugging-Meldungen angezeigt werden.

Um das Problem zu beheben, könntest du folgende Schritte versuchen:

  1. Seite neu laden: Lade die Seite neu, um zu sehen, ob die Meldung verschwindet.
  2. Cache und Cookies löschen: Lösche den Cache und die Cookies deines Browsers, da dies oft Probleme beheben kann.
  3. Andere Browser oder Geräte: Versuche, die Seite in einem anderen Browser oder auf einem anderen Gerät zu öffnen, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.
  4. Kontakt mit dem Support: Wenn das Problem weiterhin besteht, könntest du den Support der betreffenden Website oder App kontaktieren und ihnen die Fehlermeldung mitteilen.