Was kann das sein?

3 Antworten

Das wird wohl ein Server-Problem sein. Gestern Abend meldeten vermehrt User, dass es Probleme in Pokemon Go gibt.

https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/pokemon-go/


Sarah1991109 
Beitragsersteller
 24.05.2024, 09:48

Okay danke für die Antwort. Weil mein Account funktioniert ohne Probleme.

0

Könnte auch ein Softban sein wenn Standort Apps verwendent werden, eventuell funktioniert es dann nach ein paar Stunden wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sarah1991109 
Beitragsersteller
 24.05.2024, 10:59

Zumal ich spiele auch, über den playstore und bei mir funktioniert alles

0
Sarah1991109 
Beitragsersteller
 24.05.2024, 10:57

Es werden keine Standortapps genutzt. Wir haben das Spiel im Samsung Store heruntergeladen, wie gesagt gestern Abend funktionierte alles. Seid heute morgen nix, bzw es taucht nix ohne Rauch auf. Arenen kann er bekämpfen und sich auch rein setzen. Aber sollte es ein Softban sein wie kann man da dann vorgehen. Weil mein Bruder hatte mal.soetwas und da kam eine Meldung. Was bei uns nicht ist.

0
Tappi164  24.05.2024, 11:00
@Sarah1991109

Eigentlich kommen keine Meldungen, es ist dann eben wie von dir beschrieben. Manchmal bekommt man schon einen wenn das GPS nicht genau packt und dein Avatar etwas durch die Gegend springt.

In der Regel kann der Zustand 20 min. Bis 24 Std. so sein

0
Sarah1991109 
Beitragsersteller
 24.05.2024, 11:29
@Tappi164

Okay, weil wie gesagt mein Bruder und ein Bekannter hatten ne Warnung bekommen und wurden dann für paar Tage gebannt. Ich weiß ja nicht wie lange der Zustand so ist habe es heute morgen nur mit bekommen das nur durch Rauch etwas aufgetaucht ist. Niantic habe ich das schon gemeldet aber bis jetzt kam noch keine Antwort. Hab das Spiel auch erstmal deinstalliert weil was anderes außer warten kann man ja nicht. Wüsste nur gerne warum das aufeinmal gekommen ist, sowas hatten wir noch nie gehabt.

0

Hi hab das Problem auch seit 2 Tagen hab alles versucht auch die Freundesliste geht nicht....konntet ihr das Problem lösen und wie ?