Was kann "D" und ein Herz beim Whatsapp Status bedeuten?

15 Antworten

Bei meiner Schwester im Status ist das der Anfangsbuchstabe des Partners. Sie hatte das aber auch schon mal nur stehen, damit sie von einem penetranten Typen endlich in Ruhe gelassen wird. Sowas kann auch sein....

Naja also aus meiner Erfahrung her würde ich auf ein anderes Mädchen tippen aber das muss nichts heißen also mach dir nicht zu viel Hoffnung aber gib es nicht ganz auf. Such mit ihm das Gespräch und regelt das wieder. Viel Glück !

Es ist ja schon komisch, dass er dich 17 Tage lang ignoriert hat und dann so einen Status wählt. Du solltest ihn am besten darauf ansprechen.

Also meistens ist der Buchstabe der Anfangsbuchstabe von der Freundin oder Freund...

Kann natürlich auch jemand seiner "normalen" Freunde sein, aber das glaube ich eher weniger, weil 1. machen das meistens Mädchen und meinen damit ihre beste Freundin und 2. schreiben sie dann den Namen meistens komplett aus

Wieso ignoriert er dich so lange ??? Wenn ihr Streit hatten ist es okay / normal aber sonst heißt es das er ne neue hat !