Was jetzt?

3 Antworten

Wenn du schreibst erwischt gehe ich davon aus das du nichts davon wusstest….Finde ich schon krass auch noch mit deiner besten Freundin. Du musst dich halt fragen ob du eine Beziehung willst mit einem Menschen der dir gegenüber so unloyal und unehrlich ist. Wenn du ihn immer noch liebst und du diese Beziehung willst muss er das Vertrauen wieder aufbauen und dir beweisen das es nicht wieder vorkommt. Ich würde dir raten mit ihm zu reden weshalb? Ob ihm sexuell etwas fehlt oder er unglücklich ist mit dir.

ich würde mich sofort trennen, das geht gar nicht.

Das musst du für dich selber entscheiden. Aber ich würde mich trennen