Was jetzt?

annie80  28.12.2023, 17:56

Und du hast ihm mal geschrieben?

leefei
Beitragsersteller

Ja jede Woche

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist geistig noch in Spanien. Hat dort neue Kontakte geknüpft, die ihn anscheinend ausfüllen! Da ist man dann eben ganz schnell vergessen!

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Vielleicht ist er der Meinung das eure Interessen durch den Aufenthalt in Spanien zu unterschiedlich geworden sind oder er hat andere kennengelernt und ist im Moment eher mit denen beschäftigt.Möglicherweise ist es vorübergehend und er meldet sich bald wieder bei dir.