Was ist zwischen uns?

1 Antwort

Hey,

da hast Du doch schon die Antwort, Du kannst Dir keine Zukunft mit ihm vorstellen und bist etwas hin- und hergerissen, weshalb Du unsicher bist bei ihm.

Andererseits willst Du auch keinen schlechten Eindruck hinterlassen, aber weißt dennoch nicht so recht, wie Du Dich ihm gegenüber verhalten sollst.

Letztlich ist er dann wohl eher nichts für Dich, meine Meinung, denn wenn Du Dich bei einer Person nicht locker und so geben kannst wie Du tatsächlich bist, Dich bei diesem Menschen einfach wohlfühlst, dann ist der Umgang dauerhaft eher nichts für Dich, LG. :-)