Was ist zwischen den beiden Flaggen der Unterschied?

5 Antworten

Die Anzahl der Streifen ist der einzige wirkliche Unterschied. Es sind zwei verschiedene Versionen von der selben Flagge. Die Bedeutung ist aber exakt die selbe.

Luon358
Beitragsersteller

ok danke :)

Naja ist prinzipiell ja gleicj. Oben ist halt der Farbverlauf mehr, also die Farbstufen sind nicht ganz so doll sichtbar

Luon358
Beitragsersteller

👍

Ist kein Unterschied, flagge ist nur bisschen anders aufgebaut

Luon358
Beitragsersteller

👍

Kein Unterschied. Es geht ja ums Spektrum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – m20 - schwul

Luon358
Beitragsersteller

👍

Ich glaube, dass bei der 2. Flagge ein grün/türkis-Ton und ein Lilaton mehr dabei ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luon358
Beitragsersteller

👍