Was ist zwischen Bob Andrews und Clarissa Franklin passiert?

4 Antworten

hmm, das waren wohl die Dre?i, da aus rechtlichen Gründen mit dem Kosmos Verlag zwischendurch Dispute herrschten. Das waren aber nur 6 Folgen oder so.

Aktuell ist man bei den 3 ? bei Folge 228 ?

Sie hat Bob irgendwie hypnotisiert. Gesprochen von Judy Winter

Bob meldet sich freiwillig um sich von clarissa franklin hypnotisieren zu lassen weil er über ein Mädchen (Brenda glaub ich) reden will und clarissa ja Psychotherapeutin ist. Sie behauptet außerdem, dass sie erkannt habe, dass bob auf ältere Frauen steht was natürlich nicht stimmt. Ob er clarissa franklin liebt wird glaub ich nicht aufgeklärt. Aber eher nicht. Und das alles führt dazu, dass bob sie hasst.

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Annaaa18  26.08.2024, 10:28

Stimmen aus dem Nichts

Rufmord

Signale aus dem jenseits

Spur der toten

Cookie200040  15.08.2024, 18:33

Bin schon lange auf der Suche nach der Folge. Welche Folge ist das denn?

MaxFragen21  16.11.2024, 18:14
@Cookie200040

die Folgen mit Clarissa Franklin sind stimmen aus dem Nichts,Rufmord,Signale aus dem Jenseits und Spur der Toten

Also ich habe die Folge schon gehört wo Bob hypnotisiert wurde aber das ist schon eine Weile her das war glaube ich wegen irgendeinem Mädchen mit dem er sich getrennt hatte oder ja auf einmal doch nicht mehr mochte oder so dann ist er zu der Frau gegangen zu dieser Clarissa und die hat ihn hypnotisiert und hat ihn dann glaub gezwungen Informationen über den Fall raus zu geben als er hypnotisiert war also wenn ich mich richtig erinnere

Die Folge hieß "Stimmen aus dem Nichts"

Es gab aber noch andere Folgen wo sie vor kam und irgendwie mit den drei Fragezeichen Theater hatte oder sie betrogen hat oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube weil 1. sie ihn hintergangen und weil 2.Peter ihn damit aufgezogen hat das er was für sie empfunden hat (in Signale aus dem Jenseits)