Was ist wichtiger: Essen/Restaurants ODER Urlaub in Norwegen/Neuseeland?

10 Antworten

Mir wäre Urlaub wichtiger, allein die Landschaften dort sind deutlich interessanter als das Essen.

Essen-Restaurant. Norwegen ist mir zu kalt für den Urlaub und Neuseeland zu weit weg. Da gib es andere die neher sind und mich mehr interessieren.

Neuseeland und Norwegen sind zwar genau meine zwei Traumländer, wo ich noch gerne hin würde, aber vom Munde absparen würde ich sie mir nicht. Wenn dies über einen längeren Zeitraum des Verzichts auf Lebensqualität gehen würde, wäre mir dieser zu öde. Dann gehe ich lieber zwischendurch aus und mache Urlaub in einem günstigerem Land, genieße so beides.

MandyUhlig
Beitragsersteller

Ist essen ein wichtiger Bestandteil von Lebensqualität?

Frank6188  17.02.2022, 08:18
@MandyUhlig

Für mich ja. Weil ich es nicht ständig mache, stellt es eine Art Belohnung dar. Und Abwechslung vom Alltag.

Ich würde auf beides nicht verzichten wollen.

Wenn ich nach Norwegen will, besuche ich die Verwandtschaft, in Neuseeland meine Freundin. Das reduziert die Kosten deutlich.

Und dann ist immer noch gutes Essen drin. ;)

Essen, bzw. Restaurants natürlich. Nach Norwegen muss ich nicht, da ist kalt und Neuseeland ist viel zu weit weg.