Was ist wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

arbeiten 53%
Freundin 26%
Mit Freunden GTA Online spielen 21%

5 Antworten

arbeiten

Arbeiten um sich ein gutes Leben aufzubauen. Natürlich ist das andere auch mehr oder weniger für manche wichtig aber man sollte eben seine Prioritäten richtig setzen. Jeder empfindet eben etwas anderes als ein sehr wichtig, wichtig, weniger wichtig etc

arbeiten

Eine Freundin ist wichtig. Wichtig ist aber auch die Arbeit.

arbeiten

Das Leben finanziert sich nunmal nicht von selbst…

ThexSun  30.07.2023, 21:41

Die Fortschritte in GTA machen sich aber auch nicht alleine

Biker0713  30.07.2023, 21:42
@ThexSun

Diese Aussage könnte nur von einem Kind oder von einem Bürgergeld beziehenden Menschen kommen…

Boss34512
Beitragsersteller
@Biker0713

Hallo ich habe in GTA Online soviele Fahrzeuge, weil ich da soviel Zeit investiert habe. Ja ich beziehe Bürgergeld,aber es geht aktuell nunmal nicht anderes .

Biker0713  30.07.2023, 21:46
@Boss34512

Bürgergeld…

Das von uns bezahlt wird…Stell dir vor alle würde nurnoch zuhause sitzen und GTA zocken. Wo willst du dann dein Bürgergeld her nehmen wenn es andere nicht mehr für dich verdienen?

Boss34512
Beitragsersteller
@Biker0713

Wie gesagt . Es geht aktuell leider nicht anders . Ich habe leider so ein engen Zeitplan.

Biker0713  30.07.2023, 21:49
@Boss34512

In dem du ja wohl trotzdem noch so viel Zeit für GTA hast. Echt traurig!
Überleg mal, arme Azubis und hart arbeitende eltern geben sau viel Steuern ab damit du zuhause zocken kannst und das Geld geschenkt kriegst…

Denk eif mal drüber nach, ich würde mich schon bisschen schämen.
Falls du Gesundheitlich Probleme hast, und das der Grund ist, nehme ich alles zurück. Aber alles andere ist in meinen Augen inakzeptabel!

Boss34512
Beitragsersteller
@Biker0713

Aber ich will auch dann aufstehen, wenn ich Lust habe. Ich brauche meine 10–11 Stunden Schlaf.

Biker0713  30.07.2023, 21:51
@Boss34512

WTFFFFF!! Glaubst du die arbeitende Bevölkerung „will“ so früh aufstehen???
Schäm dich!! Echt, Abschaum!
Wenn ich nur daran denke das meine Steuern an so Deppen wie dich gehen könnten, wird mit übel…

Boss34512
Beitragsersteller
@Biker0713

Ich kaufe mir am Morgen im Edeka immer Energydrinks und Cola . Bin Stammkunde 😇

Biker0713  30.07.2023, 21:56
@Boss34512

Von dem Geld das hart arbeitende Bürger dir in den A**** schieben „müssen“…

Das du dich nicht schämst ist echt verwunderlich. Die meisten Leute arbeiten sich ein BurnOut bevor sie je das Geld anderer Menschen nehmen würden…

Boss34512
Beitragsersteller
@Biker0713

Ey ich lasse ja mein Geld für mich arbeiten. Also kann ich ja ruhig das Bürgergeld annehmen zum einkaufen und shoppen 😌

arbeiten

Da ja eigentlich alles nur mit Geld geregelt wird, würde ich sagen arbeiten.

arbeiten

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. 🙂

Boss34512
Beitragsersteller

Früher gab es aber auch kein Bürgergeld

AbbyAaliyah  30.07.2023, 22:08
@Boss34512

Ja, da gab es keine oder nur wenige Sozialschmarotzer. Mir scheint gerade, du bist ein solcher!

Boss34512
Beitragsersteller
@AbbyAaliyah

Nein bin ich nicht. Ich habe aktuell einfach keine Motivation zu arbeiten und ich will schön den Tg genießen und ausschlafen .

AbbyAaliyah  30.07.2023, 22:15
@Boss34512

Also bist du doch einer.

Bist du bei mir an der falschen Adresse. Habe ich kein Verständnis für. Stört dich nicht, dass andere für dich arbeiten, damit du faul zuhause sitzen kannst und zocken???

Ich sag's immer wieder: mit unserem System hier stimmt was so ganz und gar nicht, dass Leute wie du mit so einer Sch.... Einstellung von der Allgemeinheit finanziert werden!