Was ist wenn Freundin bei periode nicht viel Gesprächig ist?

3 Antworten

Dann nimmt man(n) möglichst Rücksicht, weil es ihr dann offenbar nicht gut geht. Ein Mann hat sicher auch keinen Bock auf tagelanges Bluten, Bauch- und andere Schmerzen und schlechte Laune ohne Grund.

Schatz0504
Beitragsersteller

Ok das ist der 3. Tag aber

Dann ist es eben so sind nur 3-5 Tage, versetz dich in ihre Lage und Unterstütze sie mit anderen Dingen, mach was gutes für sie :)

Magnesiumbrause und Wärmflasche anbieten. In die Arme nehmen.