Was ist wenn es plötzlich nach einer längst verstorbenen Person im haus riecht?

3 Antworten

Hallo Burak,

anhand einiger wirklich dummen Antworten hier, die dir überhaupt nicht weiterhelfen und auch nicht gerade von toleranten Verstand zeugen, solltest du die Menschen fragen, ob sie ähnliche Erlebnisse erfahren haben. Eine befriedigende und fundierte Antwort über das "Warum", wird dir kaum jemand geben können. Sicher ist nur, dass du/ihr nicht die einzigen seit, die sowas oder ähnliches erleben. Ob physisch oder psychisch spielt dabei keine große Rolle. Wir können solche Ereignisse noch nicht wissenschaftlich erklären, nur mutmaßen. Meistens erübrigt die Zeit solche Phänomene und du solltest das ganze einfach positiv für dich/euch betrachten, auch ohne Erklärung. So bleibt ein wichtiger Teil deiner Vergangenheit, für dich bestehen.

In diesem Sinne...unerklaerlich.jetzt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das wird wohl nur eine Erinnerung sein .... auch Gerüche kann man wahrnehmen wo eigentlich keine sind ... alles nur Kopfsache

Mir geht es auch manchmal so, ich gehe durchs Haus und manchmal riecht es so wie "damals".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung