Was ist Vrv Crunchyroll?

2 Antworten

vrv is glaube ich anderer strraming service, der von crunchyroll aufgekauft wurde so eies aussieht, aber bin mir nicht sicher, tut mir leid

Vrv war ein Streaming Dienst für Anime. Wurde von Crunshyroll aufgekauft und letztens wurde der Katalog mit dem von Crunshyroll (ich sag mal) „verschmolzen“

Sony möchte aus Crunshyroll den größten Anime Streaming Dienst machen den es gibt. Das war er eigentlich schon davor aber Sony pictures möchte etwas einheitliches.

Viele empfinden das als schlecht, weil wenn es nur einen Streaming Dienst für Anime gibt, gibt es keine weiteren Abonnenten für andere AoD Seiten/Firmen, dieser eine kann dann den Abo Preis festlegen.

Beispiel: Es gibt nur noch Crunshyroll.
Alle kaufen bei Crunshyroll ihr Abo.
-> Sony erhöht die Gebühren für ein Abo bspw. Von 10€ auf 20€ im Monat
Angebot und Nachfrage…

Um auf deine Frage zurückzukommen. Vrv gibt es nicht mehr. Wenn du den Gutschein nicht mehr einlösen kannst, würde ich dir empfehlen den umzutauschen. Normale Einkaufsläden können dir kein Geld geben, allerdings eine Geschenkkarte mit dem Wert der Crunshyroll Karte. Musst halt den Kassenzettel haben.

Hoffe ich konnte weiterhelfen. Bei Fragen stehe ich gerne weiter zur Verfügung :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator

Linxsys  17.05.2022, 07:20

Gerade gelesen, dass du die Karte bei EBay gekauft hast. Der Verkäufer muss die Karte nichtmehr zurücknehmen. Hast dann wohl auch keinen Kassenzettel oder ?

diary3
Beitragsersteller
@Linxsys

Ne leider nicht also habe ich umsonst 25€ ausgegeben?

Linxsys  17.05.2022, 15:22
@diary3

Sieht so aus. Beim Support hast du schon angefragt ? Ob man die nicht für Crunshyroll einsetzten kann?

Ansonsten kannst du es als Lehrgeld sehen. Und ab sofort immer 2 mal schauen ob es die richtige Gutscheinkarte ist. ;))