Was ist VRChat genau und warum ist es so Anime lastig ( was ja nicht schlecht ist...)?

3 Antworten

VRChat ist ein bevorstehendes Free-to-Play-Multiplayer-Online-Virtual-Reality-Videospiel von Graham Gaylor und Jesse Joudrey. Es ermöglicht Spielern, mit anderen als 3D-Charaktermodelle zu interagieren. Das Spiel wurde am 1. Februar 2017 über Steam's Early Access-Programm für Microsoft Windows veröffentlicht. Es unterstützt die Virtual Reality-Headsets Oculus Rift und HTC Vive, obwohl es auch ohne es möglich ist.

Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/VRChat

Virtueller Chatroom, wo die Avatare eben anpassbar sind. Sehr Memlastig und absolut random.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Was hält dich davon ab dir das Spiel zu holen und es selbst herauszufinden?