Was ist von euch Frauen die Meinung zu deepthroat?

3 Antworten

Habe keine Lust, an einem Penis zu ersticken und stelle ich mir sehr unangenehm vor. Daher praktiziere ich das nicht. Wenn ich schon höre, dass sich manche Frauen dafür mit so einem spray den Rachen betäuben, damit das überhaupt geht, Frage ich mich, wie ein Mann nur so was verlangen kann und wie man sich selbst so wenig Wert sein kann, das dann auch noch zu machen, wenn es offensichtlich von Natur aus nicht gut ist und nicht so sein soll...

Subdirk  17.02.2022, 17:18

Nichtmals ausprobieren bei, bzw mit einem rücksichtsvollem Mann?

anonym0507  17.02.2022, 17:35
@Subdirk

Nein. Ich blase sehr gerne und habe daran auch meinen Spaß, aber nicht, wenn ich keine Luft bekomme.

Ist geil, wenn der Partner sich rücksichtsvoll verhält. :)

Find ich scheiße. Möchte ich nicht.

Subdirk  17.02.2022, 17:17

Was findest du daran am schlimmsten?

Shylenn  17.02.2022, 17:32
@Subdirk

Dass ich keine Luft bekomme, dass mir Tränen in den Augen stehen, mein Würgereflex ausgelöst wird und ich mir fürchterlich erniedrigt vorkomme, weil mein Partner sowas geil findet, obwohl es mir schlecht dabei geht.

Subdirk  17.02.2022, 18:32
@Shylenn

Hast du denn einen Partner der darauf steht?