Was ist vom Lernstoff intensiver: Evolution oder Genetik (Oberstufe/Abitur)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber bei uns (FOS) haben wir in der 11. Klasse Evolution durchgenommen (eher kurz angeschnitten) und in der 11. Klasse und in der 12. Klasse Genetik. Dementsprechend wurde bei uns um einiges mehr in Genetik durchgenommen. Meiner Meinung nach ist es also Genetik. Zu diesem Themenbereich kam bei uns auch mehr im Fachabi dran.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung