Was ist TTT?

3 Antworten

TTT bedeutet Trouble in Terrorist Town und ist ein Spielmodus des Sandboxspieles Garrys Mod. In dem Spiel geht es darum, dass die Innocents die Terroristen töten. Dabei sehen sie aber nicht wer wer ist und müssen so durch kluges denken herausfinden, wer nun Terrorist ist. Die Terroristen aber sehen wer Innocent ist und müssen diese töten.

Noessl
Beitragsersteller

Danke

Trouble in Terrorist Town. Ein Gmod modus

Noessl
Beitragsersteller

was ist Gmod?

MarcelleDavinci  26.12.2017, 01:22

Meine Güte Googlen ist doch nicht so schwer. Garrys Mod.

Noessl
Beitragsersteller

aber ist gibt es nicht Dieses Portal um fragen zu stellen?

MarcelleDavinci  26.12.2017, 01:24

Ja aber das sind Fragen die mit einer Google Suche beantwortet werden das ist sogar einfacher für dich