Was ist "the law of 13's"? #deepweb?

Deep web - (Google, Law)

1 Antwort

Kannst du dir das nicht denken?
Das sind definitiv die düsteren Seiten des Deep Web...
Es gibt ein paar gute Dokus über das Deep Web bei YouTube.
Also offizielle TV Dokus... Von den Eigenrecherchen einiger YouTuber würde ich abraten... Nichts für schwache nerven...

Pablo1949
Beitragsersteller

Nein, wenn ich es mir denken könnte, dann würde ich nicht fragen.:)

Pablo1949
Beitragsersteller

Ich will es nicht veralgemeinern. Wenn es um terrorismus, kinderpornografie, menschenhandel, waffenhandel geht, menschenversuche etc. dann schreibe ich es so detailliert wie möglich aus

Denno2015  12.10.2015, 22:19

Ich denke, dass es was mit Videos zu tun hat die Verboten sind, um es mal dezent auszudrucken... wenn man einige der anderen Wörter über setzt dann passt es in diese Kategorie... 100% sicher kann man sich aber nie sein, da im Netz auch will Müll steht und grade das Deep Web und Mirianas Web von vielen Gerüchten umwoben sind

Denno2015  12.10.2015, 22:22

*Marianas Web..

Pablo1949
Beitragsersteller

Hab gerade gelesen, dass es um 13 mächtige personen geht, die dieselbe blutlinie haben und sehr viel einfluss auf die welt haben, da sie reich sind und gefürchtet. Naja warscheinlich noch ein gerücht.

Denno2015  12.10.2015, 22:44

ich glaube bis auf die offensichtlichen Themen die du oben genannt hast ist es sehr schwer klarzustellen was real und was erfunden ist