was ist spassiger und lohnt sich damit zu starten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Valorant 78%
Fortnite 22%
League of Legends 0%

9 Antworten

Spaß machen Games in denen man den Durchblick hat und entsprechend auch Gewinne erzielt.

Leauge of Legends ist entsprechend ein Komplexes Game und bei Valorant müsse man entsprechend an der Zielgenauigkeit feilen.

Lass dir hier nichts entscheiden letztendlich muss es DIR Spaß machen. Zock vernünftiges zeug. Bei dem einem nur Kinder das andere immer das selbe und das andere komisch

Valorant

Wenn du nach einigen Monaten Richtig Skill entwickelt hast macht es mehr spass. Ich würde aber sagen, dass League of Legends abwechslungsreicher ist. Man kann die Spiele aber auch schlecht miteinander vergleichen. Kommt drauf an ob du eher auf Shooter oder auf MOBA stehst.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

Valorant ist einfach CS:GO in schlecht, das ganze Spiel ist einfach schlechter in jeder Hinsicht. Man wird ohne Skill durch sinnlose Fähigkeiten geholt, das Matchmaking ist der größte Reinfall, es gibt immer wieder Leute die Sprach oder Chatgebant sind was für einen selbst als Spieler bedeutet man verliert weil Riot Leute ohne Grund bant. Dazu kommt noch das die economy extrem schlecht ist und man nie genug Geld hat. Die Hitboxen sind extrem scheiße wie die Hitrate der Waffen. Und der Skinshop ist extremst schlecht gemacht was dazu führt das man nie das bekommt was man will.

Das Spiel ist einfach in jeder Hinsicht schlechter als CS:GO also fang damit an falls du nach nem Game suchst was wirklich Spaß macht.

Fortnite besteht nur aus kleinen Kindern was nervt, es ist kein Competitive was einem Ziele und Motivation bringt und der Shop ist genau so scheiße.

LoL hab ich nie gespielt aber da es von Riot ist und man da für harmlose Beleidigungen wie "Retard" gebant würde, würde ich das Spiel aus Prinzip nicht spielen.

Valorant

hab ehrlich gesagt nur LoL gezockt und fand´s kacke.. ich mag aber Spiele mit dieser Kameraeinstellung von vorne rein nicht. War aber nicht der Grund warum ich´s nicht mochte.. ich fand´s einfach langweilig

Fortnite hab ich bis jetzt nur zugeguckt und kann den hype darauf iwie nicht verstehen.. außerdem soll das Spiel ne extrem toxische Comutinty haben... nicht das das unbedingt entscheidend ist aber das sagt schon iwie was über das Spiel aus

Valorant hör ich grade zum ersten Mal von.. aber ich hab´s mir angeguckt und es sieht am vielversprechensten aus

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Zocker