Was ist so schlimm daran ein Milchbubi zu sein und warum haben ein solcher keine Chancen bei Frauen?

4 Antworten

Naja da gibts jetzt zwar viele die mir wiedersprechen werden aber Frauen gefällt nunmal ein gut gebauter kräftiger Körper. Natürlich + hübschem Gesicht. Dadurch fühlen sich viele beschützter. Und wer jetzt sagt es kommt nur auf die inneren Werte an lügt sich selbst an (;

Das stimmt nicht es ist nicht das aller wichtigste dass mein Frejnd stark ist es ist mir eher wichtig dass ich Spaß mit ihm habe ;) <3

Lukas1990  22.06.2021, 23:15

Milchbubis sind auch stark

Also mir wäre es egal wenn er schlank ist er sollte nur nicht hässlich und fett sein, aber er sollte auch nicht sehr muskelbepackt sein.

Kristallstahl  28.10.2015, 01:22

Was sollte er noch haben oder nicht haben. Interessiert mich. ;-)

Weil fraun auf männer stehen die hart sind