Was ist so schlimm an der goldener Handschuh?

6 Antworten

Schlimm ist an diesem Film als Film an sich nichts.Aber wenn man bedenkt, dass dieser Honka all diese Taten begannen hat, das ist für meiner einer fast unvorstellbar.Und doch ist es passiert.Und schaut euch diesen echten Honka an....Sieht aus, als könne er keiner Fliege was zu Leide tun.

Es ist schon in Ordnung, dass der Film FSK 18 hat.Was gezeigt wird, sollten sich wirklich keine jüngeren Leute anschauen.Schon diese Anfangssequenz lässt ahnen, was da noch kommen wird.

Man sollte schon einen starken Margen haben. Der Film spielt mit psychischen tricks anstatt mit Blut etc. Zudem ist der Film wirklich passiert.

Hallo,

habe ihn mir letztens auch angeschaut, weil es hieß dass er so schlimm sein soll, aber das ist alles Quatsch. Es ist so gut wie nichts schlimmes vorgekommen und die Handlung war auch nicht die beste.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

McMagix  26.06.2021, 03:08

Naja. Die Handlung ist ja wirklich so passiert. Hätte mich gewundert wenn die echten Opfer in Real Life gesagt hätten: "Mach das so und so damit der Film der daraus entsteht eine coole Story hat."

Nicht sonderlich gruselig, etwas pervers. Ist aber halt True Crime

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grinsekater1812  26.06.2021, 06:35

Ja, soll ja auch kein Gruselfilm sein.....die Taten, die begangen wurden, sind es aber schon.