Was ist so eure Nagel Pflege für schöne und starke Natur Nägel (nur an die Mädchen/Frauen)?

Weil möchte mir lange Nägel wachsen lassen

3 Antworten

Gut aufpassen, dass du nicht anstößt bis du dich daran gewöhnt hast!

Ich habe immer eine Nagelfeile dabei, dass wenn mal eine Kerbe entsteht ich die gleich weg feilen kann bevor man an Klamotten oder so hängen bleibt.

Je nachdem wie gut dein Nagelhärter hält 1-2 mal die Woche den Lack erneuern.
Als ich sie mir das erste Mal wirklich lang wachsen lassen wollte hat mein damaliger Freund sie mir zweimal die Woche gemacht :)

Heyy

Wen du deine nägel wachsen lass möchtest solltest du aufjedenfall keine gel nägel machen ich teil es mir immer auf eine zeit lang nägel Dan wieder pause benutzt abends vllt auch mal ein nagelöl oder nagel serum Dan ist deine nagelhaut gesund und die nägel ansich eif nicht knabbern oder abreißen

Kokoweitzen
Beitragsersteller

Also Acryl dann nehmen und Nagel härter benutzen ?

Bevor ich darüber nachdenke, sollte ich erstmal aufhören, auf meinen Nägeln rumzuknabbern, wenn ich nervös bin.