Was ist so euer Musikstil?

11 Antworten

Ich höre am liebsten K-Pop & Metal, aber prinzipiell besteht meine Playlist aus sehr vielen verschiedenen Genre & Kümstlern.

Ich mag am liebsten Rock, manchmal höre ich auch Pop. Schlager (und Techno) sind eher nicht so mein Ding, Rap und Metal sind beide aber in Ordnung.

Ich mag zwar Rock am meisten, aber höre eigentlich alles, was mir so gefällt. Ich lasse mich nicht von Genres einengen.

Ich hör ebenfalls am liebsten K-Pop oder einfach normalen Pop :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich höre eigentlich alles. Ich schließe kein Genre aus. Ich unterscheide Lieder in gefällt mir oder gefällt mir nicht.