Was ist so euer Lieblingsessen?

6 Antworten

Meins ist Palak Paneer, ein echter Klassiker der indischen Küche.

Es besteht aus Spinat (Palak) und Hüttenkäse (Paneer). Der Hüttenkäse, der aus Milch hergestellt wird, besser gesagt aus dem Rahm, wird in Würfelstücken dem Spinat beigemischt. Veganer können alternativ auch Tofu nehmen.

Serviert wird das mit Basmatireis oder mit Naan, einem indischen Brot.

Bild zum Beitrag

 - (Nudeln, Lieblingsessen)
Jjajangmyeon

Interessant. Musste erst mal Prof. Dr. Google anwerfen, um rauszufinden, dass dies ein koreanisches Nudelgericht ist ^^.

Mein Lieblingsessen ist folgendes: Spaghetti Carbonara mit Schinken & Speck. Deswegen kam ich vor Jahren (war 8 ca.) zu meinem Spitznamen "Spaghetti" :-)) Ich liebe Spaghetti Carbonara, dass meine Oma meinte, man sollte mich statt Lisa, besser Spaghetti nennen ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lasagne 😋😋😋

Da kann ich nicht genug bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung