Was ist so der beste laptop zum gamen für bis zu 750€?

4 Antworten

"Leider nur ein i5 13500h" habe den G5 mit 12500H/3050 und die CPU ist echt stark, verstehe dein Problem nicht🤷🏼‍♂️ Verarbeitung ist eigentlich voll gut, das Kunstoff bei dem Preis zum Einsatz kommt wundert doch wohl keinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist schon ziemlich das beste, was man für den Preis kriegt. Habe den G5 KD. Verarbeitung ist jz nd schlecht, mit dem Plastik muss man halt leben. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Xxgamer123  29.03.2024, 01:42

Hab den G5 GE bin auch mega zufrieden Verarbeitung ist gut, aber klar bei dem Preis ist viel Kunstoff dabei

Xxgamer123  29.03.2024, 01:46
@Faultier2917

Habe den Laptop zusätzlich im Setup, ist nicht mein Main PC 😅 Daher habe ich dort auch nicht die höchsten Anforderungen, das Teil reicht komplett für meine Zwecke 👍🏼

Faultier2917  29.03.2024, 01:47
@Xxgamer123

Bei mir eigentlich auch. Aber PC ist entspannter, was Wärme und Throttling angeht.

Xxgamer123  29.03.2024, 01:48
@Faultier2917

Jo klar, bin aber ehrlich zocke selten aufm Laptop daher bleibt der eigentlich immer relativ kühl

was erwartest du?

  • Leistungsfähige hardware kostet
  • Leistungsfähige Hardware in den Engen raum eines Laptop zu verpacken ohne dass diese den Hitzetod stirbt kostet
  • das Ganze mit edlen gehäusematerialien wie Aluminium oder magnesium umzusetzen ... korrekt, das kostet, vor allem wenn es noch ein unibody sein soll.

und du willst nicht besonders viel ausgeben. da wirst du mit irgendeinem kompromiss leben müssen, oder eben mehr geld in die hand nehmen.

er sieht auch sehr billig aus

das ist wohl ein problem welches sämtliche "gaming" hardware hat.

Hallo,

wenn man auf Geizhals schaut, dann ist das schon der beste Laptop für den Preis ...
Mehr als eine RTX 4050 liegt nicht drin, da müsstest du schon dein Budget erhöhen oder einen gebrauchten Laptop kaufen.

LG