Was ist so besonders an dem Ghost Rider?

2 Antworten

Ich muss bei beiden Fragen ein bisschen raten :-).

Der aktuelle Ghost Rider Robbie Reyes ist mit seinen Kräften nicht nur auf (s)ein Motorrad limitiert sonder kann aus vielem ein "Höllengerät" machen. Im Auftakt der aktuellen Avengers-Serie übernimmt er z.B. einen Celestial - was supercool und mächtig ist.

Ich vermute beim ToBa Hulk könnte "The original Banner", also Bruce, gemeint sein, denn es gibt, wie bei vielen Marvel-Charakteren, mittlerweile mehrere (u.a. Teenager Amadeus Cho und Bruces Cousine Jennifer Walters).

1 Der Erste Film geht noch der 2te gehört zur sorte bitte sowas lassen!

2 Ghostreider ist eine Sehr inttrsante figur!

3 Der Erste Verkauft für das leben seines Vaters seine Selle und dafür bekommt er einen Dämonen das macht ihn zum Ghostreider ! Aber er befreit sich vom Teufel und bestraft als Ghostreider Verbrecher !

4 Je nach Comic und Zeitalter Ändert sich der Dämon nur egal welcher der beider das ist beide waren und sind Feinde des Teufels! Was wohl Es einfacher gemacht hat gegen den teufel zu Rebelieren auch wen der ghostreider immer dan eingreift wen das mass des bössen überschritten wird von einer person!