Was ist Snape chat?

8 Antworten

Damit kann man Fotos oder Videos in deine Geschichte posten und das können dann deine Freunde sehen oder screenshotten. Es wird auch angezeigt wer es sieht. Du kannst auch einstellen wie lang deine Fotos sein sollen. Aber deine Freunde können die Bilder oder Videos nur screenshotten und nicht herunterladen. Man kann auch Privat Fotos oder Videos schicken. Man bekommt auch Punkte für jeden Post.

Snapchat ?!:-D Das ist eine App wo man Bilder an Freunde versendet welche man nur 1-10 Sekunden sehen kann und dann nicht wieder aufrufbar sind !:-)

Lad dir doch einfach mal die app runter. Das heißt übrigens snapchat

ThomasWsp
Beitragsersteller

Danke für die Berrichtigung.:)

Google? ?? ???

Es ist eine app mit der du bilder aufnehmen kannst und an deine Freunde schickst. Die bilder sind dann für nen zeitraum sichtbar den du selbst festlegen kannst

Hei

In der App kannst du Bilder und Videos an Freunde schicken oder es in deine Geschichte stellen und du stellst die Zeit ein wie lange man es sehen kann. Wenn die Zeit vorbei ist sind die Daten gelöscht. Schreiben kannst du damit auch. Ich benutze es viel und finde es echt gut.

Ich hoffe ich könnte dir weiter helfen