Was ist Skynet?

4 Antworten

skynet war ein Computer System das erschaffen wurde um Menschen zu beschützen jedoch kam es ganz anderes skynet entwickelte ein eigenes Bewusstsein und sah die Menschen als Bedrohung an

Skynet ist ein Programm vom US-Verteidigungsministerium das jegliche Gefahr für die Menschheit eliminieren soll.Da das Programm eine künstliche Intelegenz ist, und lernfähig ist, versucht Skynet das ,,Grundproblem,, der Menschheit auszurotten. Skynet glaubt das die größte Gefahr für die Menschheit, die Menschheit selbst ist... Skynet aktiviert Racketensysteme auf der ganzen Welt und verursacht so eine Apokalypse. Wenn du die Filme gesehen hast wird es etwas klarer.

lorenziano
Beitragsersteller

boah ,das ist mal ne gute Erklaerung, kein Witz. ich hab die filme alle geschaut aber verstanden hab ichs erst jetzt

Skynet ist wie Internet, nur brutaler. Bei dem Film Resident Evil gibt es etwas vergleichbares und nennt sich Red Queen.

Skynet ist ein Computersystem das vom Militär entwickelt wird und sich selbstständig macht ! Skynet führt die Cyborgs an !