Was ist Sitzung abgelaufen??

1 Antwort

Wenn du dich eine gewisse Zeit auf einer Website befindest, ohne aktiv zu sein (Mailadresse z. b.) wirst du automatisch ausgeloggt. Da must du dich nur neu einloggen, dann geht das ganze wieder.

AlitoBarian
Beitragsersteller

Trotzdem wird Facebook mich nicht los und meine Freundin

DodgeRT  27.03.2017, 12:54
@AlitoBarian

hat auch damit nix zu tun. is sowas wie n sicherheitsmechanismus. wenn du weggehst könnte ja theoretisch jeder über deinen account schreiben. durch den automatischen logout nach ner gewissen zeit soll des unterbunden werden.