Was ist ship und skip?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ship bedeutet wenn man zwei Charakatere Shipt also Verkoppelt wenn man will das die zusammen sein sollen.

Zum Beispiel Eren mit Mikasa
Oder Ruffy und Boa Hancock

Skip bedeutet überspringen wenn man etwas überspringt.

skip heißt, etwas überspringen z. B. Filler Folgen und ship bedeutet, das man zwei bestimmte Charaktere als Pärchen haben will.

Das könnte sich auf ein Fandom beziehen. "Shipt" man Charaktere, so stellt man sich vor, diese Charaktere hätten ein romantisches oder sexuelles Verhältnis. "Skipt" man, dann schließt man sich diesem Fandom nicht an. Vereinfacht, mit "ship" und "skip" drückt man aus, dass man Anhänger eines Fandom ist oder eben nicht.