Was ist Sexchatten?

3 Antworten

Es gibt viele verschiedene Arten:

  1. so schreiben als hätte man Sex: es schreiben einfach beide beteidigten wie der sex aussehen würde, hätten sie jetzt Sex.
  2. Befehle geben/erhalten: einer gibt dem anderen Befehle und der andere befolgt sie.
  3. Rollenspiele (ähnlich wie Punkt1): man versetzt sich in andere Rollen und/oder Orte. Und schreibt so als hätte man Sex.

Man kann auch alle mit und ohne Nudes (Nacktbilder) machen

Gibt noch VIELE andere arten, aber das sind die bekanntesten.

Zum Beispiel wenn man mit einer anderen Person über Sex schreibt

Woher ich das weiß:Recherche

Mit einer anderen Person intim schreiben, den anderen erregen und vielleicht auch Bilder austauschen