Ist sexchatten im Alter von 16 normal?

12 Antworten

Ist zumindest nicht nicht normal.

Ich rate dennoch zur Vorsicht. Intimität ist dann am wertvollsten, wenn sie vergänglich ist und am gefährlichsten, wenn sie vorzeigbar wird.

Solche Chats können abgegriffen und missbraucht werden und einmal ins Internet gestreut, hält sich sowas sehr sehr lange.

Als extremes Beispiel führe ich mal den Drachenlord an, dessen intime Chats nach wie vor das Internet "erfreuen".

Ich denke schon, vorallen in der Pubertät wo man sich bissel ausprobiert und seine Erfahrungen macht, also keine Sorge. Aber sei trotzdem immer bissel vorsichtig, mit wem du es machst.

Ich denke mittlerweile dürfte es schon fast normal sein. Die Altersgrenze für sexuelle Aktivitäten sinkt ja doch schon.

ja is doch voll normal machn auch Jüngere und macht ja auch super Spas

Klar. Ich habe mit 14 angefangen. Bin jetzt 35

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pixel2  12.07.2024, 08:25

Und machst es immernoch? Ich finde das voll LW^^