Was ist Se*chat?

5 Antworten

Man schreibt miteinander, um sich gegenseitig geil zu machen. Also man beschreibt zum Beispiel was man am liebsten mit der Person gerade tun wollen würde, wenn man zusammen in einem Raum wäre. Also sexuelle Dinge!

Sex Chat ist was wo man sich gegenseitig seine sexuellen Lüste und Fantasien Teilt und austauscht. Das macht dann beide geil

Ein Chat, wo man sexuell schreibt, sich gegenseitig geil macht. Doch sich vllt nudes schickt. Muss man aber nicht

Da gehts um Obst und Gemüse. Spargel, Möhren, Avocados, Pfirsiche und Kirschen...

per48a  04.12.2022, 13:00

Auberginen, Gurken, Melonen, Bananen