Was ist "Schwitzen" bei CoD?

5 Antworten

Kann damit das Halten einer Handgranate gemeint sein ? Also das man sie quasi ein paar Sekunden in der Hand hält, damit sie schneller nach dem Werfen explodiert ? Kam mir zumindest in den Sinn. Im englischen sagt man dazu glaube ich cooking the granade, also Kochen,...könnt ja auch im weitesten Sinne mit Schwitzen zu tun haben, aber wer weiss, wird bestimmt gleich ein COD Freak um die Ecke biegen , der dir das genauer erklären kann. Meine Antwort ist da wohl eher eine Mutmassung :-)

oder aber man fängt einfach an zu Schwitzen, weil man auf dem Server nicht den Hauch einer Chance gegen den Rest hat ? hehe, wer weiss wer weiss :-)

Also schwitzer (oder auch Try Harder genannt) spielen immer mit den besten waffen im spiel

Z.b. AN-94 Scar-H MSMC oder auch in bo3 M8A7 oder Vesper

Sie gehen immer zu auf nuklear doubble oder tripple und scuffen meist dauerhaft

Hoffe konnte helfen :)

Schwitzen sagt die Community oder auch viele Youtuber einfach dazu auf z.B. Eine Nuklear , Nuke , moab zu gehen. Oder einfach wenn sie auf einer hohen Streak sind sagen sie sie sind am Schwitzen. Im Sinne von sie sind aufgeregt.

Haha schwitzen in cod denk ich ma ist meine eigene interpretation das es soviel bedeutet wie das die gerade richtig gut sind ein 100 zu 0 haben haha dann sagt mann baa der schwitzt richtig

Wenn du dich richtig krass anstrengst.

Meistens spielt ein Schwitzer mit den stärksten Waffen im Spiel und der besten Ausrüstung (An94, Scuf Controller, Monitor)

Man kann auch mit einer nicht so guten Waffe "schwitzen" in dem du dich einfach brutal anstrengst während du mit der nicht so guten Waffe spielst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Würde mich sehr über einen Stern als Hilfreichste Antwort freuen. Frohe Weihnachten noch :)