Was ist schwerer, Biologie oder Physik Prüfung,Realschule?

3 Antworten

Nunja, das ist ganz davon abhängig, womit du am meisten oder halt eben am wenigsten klarkommst. Bei jedem ist das anders und wenn man versucht es zu verstehen und gut lernt, kann für einen selbst alles einfach erscheinen :)

Naja Physik ist ja eher logisches Denken und rechnen, also geht in Richtung Mathe, wobei Biologie eher sowas ist wie sich mit der Materie auszukennen und auf gewisse/andere Dinge anzuwenden.

Mir fiel Bio immer leichter, vllt auch weil ich einfach ein großes Interesse an Bio hatte.

Ist bei jedem anders Für mich ist Phisik schwerer(Realschule)