Was ist Schizophrenie und warum wird das oft in der Psychatrie fehldiagnostiziert?

3 Antworten

Hallo,

Bei dir wurde nichts falsch diagnostiziert, aber das erklärt man dir ja bereits seit einer Ewigkeit, nebst deiner Schizophrenie und den Depressionen warst du auch gewalttätig deinem Vater gegenüber und wenn ich mich nicht ganz vertu lief da noch einiges mehr.

Lern mit der Diagnose zu leben, denn wegignorieren bringt dir überhaupt nichts.

Also mir wurde Schizophrenie Fehldiagnostiziert, wurde schon mehrmals von anderen Kliniken bestätigt das es falsch war.

Ob es oft falsch diagnostiziert ist, kann ich nicht sagen.

Und wenn du Schizophrene bist, kannst du dich ja Informieren wie sie sich zeigt.

Welche Form wurde dir denn Diagnostiziert?

Paranoide Schizophrenie

Hebephrene Schizophrenie

Oder Katatone Schizophrenie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

Goldenike
Beitragsersteller

Paranoide schizophrenie

Goldenike
Beitragsersteller
@JoeMamaGF

Es stimmt von vorne bis hinten nicht zumal ich nur einmal eine Wahnvorstellung hatte und danach überhaupt nichts. Die Ärzte wollen mich aber nicht als gesund einstufen.

Auf deine 36 Fragen innerhalb von 3 Tagen wurde dir bereits ca.100 Mal geantwortet.

Wenn du meinst, eine Fehldiagnose (Schizophrenie) erhalten zu haben, so musst du dich an den Arzt wenden, der das tat.