Was ist rizz?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

schau gerne mal hier in dem Artikel, da wird es erklärt: https://www.rnd.de/wissen/jugendwort-rizz-was-bedeutet-der-begriff-wann-benutzt-man-ihn-VCVACG7GVBARXFFSUUAN357G7A.html#:~:text=%C3%9Cbersetzen%20ins%20Deutsche%20l%C3%A4sst%20sich,zu%20wickeln%20oder%20%E2%80%9Erumzukriegen%E2%80%9C.

Auszug:

"Übersetzen ins Deutsche lässt sich „Rizz“ nicht so einfach, vergleichen lässt es sich aber am ehesten mit Charisma. Denn „Rizz“ soll unwiderstehlich machen und bezeichnet die Fähigkeit, andere Menschen um den Finger zu wickeln oder „rumzukriegen“."

~Blacky

Woher ich das weiß:Recherche

Asker311
Beitragsersteller

Danke

Wenn du das Wort in deine Suchleiste eingibst, kommt nach 2 Sekunden folgende Erklärung, die das gut erklärt:

Was heißt „Rizz“? Mit „Rizz“ bezeichnet man Fähigkeiten oder Eigenschaften, mit denen man andere Leute schnell und einfach „rumkriegen“ kann. „Rizz“ macht einen also unwiderstehlich. In der Regel wird „Rizz“ Männern zugeschrieben, die durch bestimmte Eigenschaften leichtes Spiel haben, Frauen zu verführen.

Asker311
Beitragsersteller

Okay