Was ist realistisches Fahrern im Spielen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gta v ist alles andere als realistisch, wenn es um Autofahren geht.

Am besten spielst du mal eine Sim wie zum Beispiel Assetto Corsa. Dann merkst du den Unterschied ziemlich schnell.

SamSocial11
Beitragsersteller

Ich mochte jetzt aber nicht nur um es Zu wissen ein Spiel spielen kannst du es auch bisschen beschrieben ?

Irgendjamand232  11.03.2023, 18:31
@SamSocial11

Das Auto verhält sich halt anderst.

Wenn du kostenlos was ausprobieren willst, dann kannst du dir raceroom herunterladen.

damit ist gemeint dass sich die fahrdynamik echt anfühlt, da ist man eher bei assetto corsa mit mods aufgehoben, evtl auch forza

Spiel mal F1 oder sowas in die Richtung, da wirst du schnell den Unterschied bemerken