Was ist Ranked Flex?

1 Antwort

Hallo Fridolin 0815!

Bei Ranked Flex handelt es sich um den Ersatz von Ranked Team und Dynamic Queue der letzen Season.

Da viele Spieler das alte Ranked System (nur Solo/Duo) vermisst haben, hat Riot beschlossen, dass sie dieses zurück bringen und fügen die Flex Queue für die Leute, die Dynamic/Team Ranked mochten, ein.

In der Solo/Duo Queue kannst du, wie der Name schon sagt, nur allein oder mit einem Premade spielen. In der Flex Queue kannst du hingegen in beliebiger Teamgröße spielen, das heißt du kannst alleine queuen oder auch mit 4 Premades.

Wenn du in einer dieser beiden Queues Gold oder höheres Elo erreichst, bekommst du den 2017 Victorious Skin, wenn du in beiden Queues Gold oder höheres Elo erreichst, bekommst du eine extra Belohnung, die jetzt noch unbekannt ist.

LG Thrax